Über uns

Anfang 2013 gründete ich, Christian Meiser (32), die CMB 3D Ideenschmiede4.0.

Fasziniert durch die Möglichkeiten des 3D-Drucks (additive Fertigung), begann ich Schritt für Schritt verschiedene Partner und Kunden für mich zu gewinnen. Nach verschiedenen erfolgreichen Beta-Projekten merkte ich schnell, dass dieser neue Geschäftszweig sehr vielversprechend ist.

Dank starker Unterstützung durch verschiedene Start-Up-Organisationen und der IHK, wuchs meine Unternehmung in den letzten Jahren sehr stark. Zudem konnte ich mehrere Industriekunden, sowie verschiedene staatliche Schulen/Hochschulen in verschiedene Projekte einbinden.

Auch länderübergreifende Geschäftsbeziehungen und weltweite Kontakte konnte ich durch mein Engagement erarbeiten.

Durch meine Aktivitäten als Beirat des Verbands 3DDruck Berlin gestalte ich die Zukunft des 3D-Drucks in Deutschland tatkräftig mit.

Im Moment erfolgt die Umstrukturierung der CMB 3D Ideenschmiede4.0 zur CMB 3D Druck GmbH mit Hilfe verschiedener Investoren.

InfineonVerband 3DDruckTinyboy PolymakerCreatebot

Bekannt aus

Bekannt aus